Wer wir sind und was wir tun

Wer wir sind und was wir tun

Ihr Immobilien- Manager; Berater und Coach
für die Regionen Rheinland-Pfalz und Hessen 
bzw. auch gerne auf Anfrage

Wir stellen uns vor

Die CNT Immobilien ist aus dem Unternehmensverbund der CNT group von Herrn Jürgen G. Mehren als ein völlig unabhängiges Dienstleistungs- Unternehmen entstanden.

Hierbei partizipiert Herr Jürgen G. Mehren mit seinen sehr vielseitigen Erfahrungswerten aus der Vergangenheit von seinem Neffen; Herrn Sascha Mehren, welcher bereits seit 6 Jahren im Immobilienbereich in der Region Rhein-Main und Rheinland-Pfalz nachhaltig durch eine geballte seriöse Kompetenz sehr erfolgreich tätig ist. 

Somit ist auch nachvollziehbar die CNT Immobilien „Eine MARKE der CNT group“, welche es schon seit weit über 20 Jahren auf regionaler- und bundesweiter Ebene als einen traditionellen familiären Unternehmensverbund gibt. 

Strategie und Planung

Denn wir bringen durch kompetente und persönliche Beratung Verkäufer und Käufer als auch Vermieter und Mieter völlig unabhängig zusammen. Unsere aktuellen Objekte im Verkauf und der Vermietung sprechen für unser langjähriges und ein ebenso vielseitiges Know-how. 



Somit verstehen WIR UNS auch NICHT 
als ein traditionelles Immobilien- Unternehmen, 
sondern heben uns ganz bewusst mit unserer sehr individuellen Beratung 
und einem sehr einfühlsam 
gelebten Coaching 
"Menschlich wie fachlich" 
nachhaltig ab! 



Denn der Mensch steht bei UNS 
im Mittelpunkt aller Aktivitäten 
 und nicht die Sache“ 



Hierfür garantieren wir mit unserem Namen im Unternehmensverbund der CNT group.

Fokussiert

Wir konzentrieren uns voll 
und ganz auf Ihr Objekt.
"Menschlich, wie fachlich"

Expertenteam

Sie können sich darauf verlassen, dass Ihr Objekt bei uns in besten Händen ist. 
Wir stellen Ihnen stets Experten zur Seite.  

Qualität garantiert

Bei uns erhalten Sie zuverlässige Unterstützung. Wenden Sie sich bitte 
an uns, wenn Sie Fragen haben.

Lernen Sie uns kennen

Wir freuen uns über Ihren Anruf, Ihr Fax oder auch gerne Ihre Kontaktaufnahme via Email.

Wir haben uns auf folgende Fach- Bereiche spezialisiert und leben unsere Tugenden im Sinne unserer grundsätzlich immer menschlich wie fachlich gelebten Kompetenz u. a. auch mit unternehmerischen Partnerschaften aus: 

  • Verkauf von Häusern und Wohnungen
  • Vermarktung von Neubauprojekten mit und ohne Grundstücksverkauf
  • Vermarktung von Neu- oder Altbauprojekten für Bauträgergesellschaften in der Teil- oder Gesamt- Projektierung
  • Vermarktung bzw. Umwandlung von Gewerbe- Immobilien in Eigentums- und oder Mietswohnungen
  • Vermittlung von Kapital- Anlageprodukten (Immobilien)
  • Vermietung von Häusern und Wohnungen
 
Unsere Kunden und Interessenten sind: 
Bestehende Eigentümer und welche die es als Käufer werden wollen. 
Mit strategischen Allianzen als Vermarkter für und durch ausgewählte partnerschaftliche Kooperationen von Bauträger- Gesellschaften. 

Und somit liegt unser Schwerpunkt auf sehr substantielle seriöse unternehmerische Komponenten von Bauträger- Projekten in den Regionen Rheinland-Pfalz und Rhein-Main sprich Hessen, welchen wir jetzt aber auch im Jahre 2019 auf bundesweiter Ebene sehr kompetent verkörpert werden.

Hierzu gehört auch in traditioneller Familien- Anbindung das Unternehmen Parkett- und Bodendesign des Unternehmensgründer Herrn Marcel Mehren, welches bereits über viele Jahre ebenso hochspezialisiert in der Region Frankfurt am Main, aber auch bundesweit vielseitig kompetent bei Endkunden und Bauträger- Gesellschaften für den Innenausbau sehr erfolgreich im Einsatz ist.

Mehr(en) gerne auch unter www.parkett-mehren.de  

Diese unternehmerische Partnerschaft  worüber unsere Auftraggeber im Komplex „aus einer Hand“ eine extrem hohe Kundenzufriedenheit widerspiegeln.  

Weitere sehr loyale Partnerschaften ergänzen und runden somit unsere individuellen Möglichkeiten von Kundenwünschen in Bezug der dementsprechend relevanten Objekten noch einmal ab.

Und somit verzeichnen wir ergänzend auch sehr substantiell eine vielseitige Kompetenz im Bereich von einer Bauträgergesellschaft, als auch für den anspruchsvollen Fachbereich Abriss bis zur Komplett- Entsorgung.


"Denn nur GEMEINSAM kann man mit Kompetenz Komplexes bewegen".

 
Ebenso gibt es schon sehr lange eine weitere Säule der GM im Unternehmensverbund der CNT group als eine „MARKE“. 

Denn unsere GM - Gesellschaft für mittelständische- und Großunternehmen fungiert als eine anerkannte Fachkundige Stelle der Industrie mit Trademark und somit ein Kompetenzträger auf Bundesweiter/Zentral europäischer Ebene. 

Im Jahre 2016 wurde das 20jährige Firmen- Jubiläum unserer GM gefeiert, um die Erfolge im Unternehmertum bei deutschen- und amerikanischen Konzernen, als auch im Mittelstand und Behördenbereich in anspruchsvollen Branchen im Auf- und Ausbau (mit alleine bereits schon 4 Startup- Unternehmen und über 70 NL.) in der Gesamt- Breite von Entwicklungs- Know-how in geballter Kompetenz zu würdigen.


Mehr(en) gerne u. a. auch unter www.g-m-u.de
Share by: