„Wer wir sind - Was wir tun -
Wer unsere Kunden und Interessen sind“

Zusammengefasst ist unser Unternehmensverbund als MARKE der  CNT group von;

CNT Immobilien

Parkett- und Bodendesign - Marcel Mehren

GM - Gesellschaft für mittelständische- und Großunternehmen

CNT Abwassertechnik GmbH

Die CNT Immobilien (Eine MARKE der CNT group) setzt auch 2018
in nachhaltiger Familien- Generation seine erfolgreiche Expansion zielorientiert fort.

Ihr Immobilienmakler in den Regionen Mainz, Frankfurt am Main,

Hamburg, Leipzig bzw. Bundesweit auf Anfrage

Die CNT Immobilien ist aus dem Unternehmensverbund der  CNT group von Herrn Jürgen G. Mehren als ein völlig unabhängiges Dienstleistungs- Unternehmen entstanden. Hierbei partizipiert Herr Jürgen G. Mehren mit seinen sehr vielseitigen Erfahrungswerten aus der Vergangenheit von seinem Neffen; Herrn Sascha Mehren, welcher bereits seit 6 Jahren im Immobilienbereich in der Region Rhein-Main und Rheinland-Pfalz nachhaltig durch eine geballte seriöse Kompetenz sehr erfolgreich tätig ist. Somit ist auch nachvollziehbar und ganz aktuell die CNT Immobilien „Eine MARKE der CNT group“, welche es schon seit fast 20 Jahren auf regionaler- und bundesweiter Ebene als einen traditionellen familiären Unternehmensverbund gibt.

Elementar untermauert unsere Immobilien- Dienstleistung zum einen Vertrauenssache und zum anderen für uns eine gelebte Herzens- Angelegenheit.

Denn wir bringen durch kompetente und persönliche Beratung Verkäufer und Käufer als auch Vermieter und Mieter völlig unabhängig zusammen. Unsere aktuellen Objekte im Verkauf und der Vermietung sprechen für unser langjähriges und ein ebenso vielseitiges Know-how.  „Denn der Mensch steht im Mittelpunkt aller Aktivitäten und nicht die Sache“ Hierfür garantieren wir mit unserem Namen im Unternehmensverbund der CNT group.

Selbstverständlich sind wir u. a. auch nach § 34 c  der Gewerbeordnung durch die Landeshauptstadt Mainz, Rechts- und Ordnungsamt, Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung zugelassen.

Wir freuen uns über Ihren Anruf, Ihr Fax oder auch gerne Ihre Kontaktaufnahme via Email.

Wir haben uns auf folgende Bereiche spezialisiert und leben unsere Tugenden im Sinne unserer grundsätzlich immer menschlich und fachlich gelebten Kompetenz:

• Verkauf von Häusern und Wohnungen
  • Vermarktung von Neubauprojekten mit und ohne Grundstücksverkauf
  • Vermarktung von Neu- oder Altbauprojekten für Bauträgergesellschaften in der Teil- oder Gesamt- Projektierung
  • Vermarktung bzw. Umwandlung von Gewerbe- Immobilien in Eigentums- und oder Mietswohnungen
  • Vermittlung von Kapital- Anlageprodukten (Immobilien)
  • Vermietung von Häusern und Wohnungen

Unsere Kunden und Interessenten sind: bestehende Eigentürmer und welche die es als Käufer werden wollen. Mit strategischen Allianzen als Vermarkter für und durch ausgewählte partnerschaftliche Kooperationen von Bauträger- Gesellschaften. Und somit lag unser Schwerpunkt auf sehr substantielle seriöse unternehmerische Komponenten von Bauträgerprojekten in den Regionen Rhein-Main und Rheinland-Pfalz, welchen wir jetzt aber auch im Jahre 2018 auf bundesweiter Ebene (Zunächst in den Regionen von Hamburg und Leipzig) sehr kompetent verkörpert werden.

Hierzu gehört auch in traditioneller Familien- Anbindung das Unternehmen Parkett- und Bodendesign des Unternehmensgründer Herrn Marcel Mehren, welches bereits über viele Jahre ebenso nachhaltig hochspezialisiert in der Region Frankfurt am Main, aber auch bundesweit sehr vielseitig kompetent bei Endkunden und Bauträger- Gesellschaften für den Innenausbau sehr erfolgreich im Einsatz ist.

Mehr gerne auch unter www.parkett-mehren.de

Diese unternehmerische Partnerschaft ergänzt und rundet somit unsere individuellen Möglichkeiten von Kundenwünschen in Bezug der dementsprechend relevanten Objekten ergänzend noch einmal sehr substantiell ab, worüber unsere Auftraggeber im Komplex „aus einer Hand“ eine extrem hohe Kundenzufriedenheit widerspiegeln.

Denn nur gemeinsam kann man etwas bewegen.

Ebenso gibt es schon sehr lange eine weitere Säule der GM im Unternehmensverbund der CNT group als eine „MARKE“.  Denn unsere GM - Gesellschaft für mittelständische- und Großunternehmen fungiert als eine anerkannte Fachkundige Stelle der Industrie mit Trademark und somit als der Kompetenzträger auf bundesweiter- und zentraleuropäischer Ebene. Noch vor kurzem bzw. im Jahre 2016 wurde das 20jährige Firmen- Jubiläum unserer GM gefeiert, um die Erfolge im Unternehmertum bei deutschen- und amerikanischen Großkonzernen, als auch im Mittelstand und Behördenbereich in sehr anspruchsvollen Branchen im Auf- und Ausbau von Unternehmen mit über 70 Niederlassungen nachhaltig bis heute in der Gesamtbreite von Entwicklungs- Know-how in geballter Kompetenz zu würdigen.

Mehr gerne u. a. auch unter www.g-m-u.de

Anerkannte Fachkundige Stelle der Industrie auf zentraleuropäischer Ebene; GM - Gesellschaft für mittelständische Unternehmen

©1996 - 2018  GMU®, Trademark® (Deutsches Patent- und Markenamt mit Dienststelle Jena; Aktenzeichen: 30 2008 042 328.5/35)
und somit eine eingetragene Wortmarke der Gesellschaft für mittelständische Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.