Jürgen G. Mehren – Berufliche Expertise

Langjährige und sehr vielseitige Erfahrungen in Konzernen, Groß- und mittelständischen Unternehmen in Zentraleuropa (u. a. auch als Hersteller- und Vertreiber Spezialist) im Auf-  und Ausbau von Unternehmen mit über 70 Niederlassungen, als auch im Projektmanagement

34 Jahre Vertriebs-Marketing, Support, Technik und Projektmanagement- Know-How mit einem über den Tellerrand hinaus sehr zielorientiert pragmatisch umgesetzten 2. Bildungsweg

30 Jahre Management- Erfahrungen mit erfolgreich umgesetzten zwei Start Up-Unternehmen in derTelekommunikations- und Security Software Branche

20 Jahre erfolgreicher Unternehmer in gesamtverantwortlichen Positionen und auf operativer Projektmanagement- und Geschäftsleitungs- Ebene

Und ebenso anspruchsvollen Branchen von Dienstleistungen, Investitionsgüter und Handel, IT Hard- und Software der mittleren Datentechnik, IT- Security Software, Telekommunikation und der Aus- und Weiterbildung

Operatives Management im Auf- und Ausbau direkter und indirekter Vertriebsstrukturen (Channel bzw. Kooperationspartner/Reseller, Handelsvertreter, Handel, Industrie/Key Account, Kommunen/Verbände, Behörden/Schulen, Versicherungen/Banken, Krankenhäuser/Universitäten/ Rechenzentren)

Personalverantwortung bis zu 50 Mitarbeiter/innen

Budget- und Ergebnisverantwortung von 5 bis 50 Millionen €

Erfolgreiches Gesamt- Leanmanagement als Qualitäts- und Prozessoptimierer

Experte auf dem Gebiet Leanmanagement, Qualitäts- und Projektmanagement und der Erwachsenen- Pädagogik, (QMS bzw. QMB) mit folgend zusammen gefassten operativen Kern- und Marktkompentenzen im Detail

Fach- Dozent für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Qualitäts- und Leanmanagement

Trainings- und Ausbildungsspezialist/Coach

Anerkannte Fachkundige Stelle der Industrie mit Trademark; (Deutsches Patent- und Markenamt mit Dienststelle Jena; Aktenzeichen: 30 2008 042 328.5/35) auf zentraleuropäischer Ebene und somit als Kompetenzträger  ©1996 - 2017  der GM - Gesellschaft für mittelständische Unternehmen, als auch ergänzend zuletzt mit einer exklusiv zertifizierten Weiterbildungs- Akademie für die IT- und kaufmännischen Fachbereiche der CNT training auf bundesweiter Ebene im Unternehmensverbund der CNT group